Guten Morgen Allerseits !
Bin auch auf diese werbung hier reingefallen,zum glück habe ich mal in google nachgeschaut um etwas darüber zu erfahren.
und zum glück habe ich euch gefunden.
Denn ich wollte schon bezahlen,das ich aber NICHT machen werde,
krass.sind ja echt viele betroffen !
auf jeden fall habe ich schon eine mahnung bekommen,und das mit inkassobüro gedrocht wird.wenn ich nach 7tage nicht zahle.
Also so ne mail wie ihr alle bekommen habt.
darauf ihn habe ich zurückgeschrieben,und habe jetzt nach gut 9tage diese hier bekommen...
mir ist es egal was passiert,die haben nicht meine bankdaten,weil ich damals bei der anmeldung dort abgebrochen habe..und somit ist der vertrag sowieso nicht vollständig.-.
ist mir auch egal..ich zahel nicht....
oder seit ihr andere meinung??
denke nicht !!!!
Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXX
bei der Anmeldung wird an mehreren Stellen ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Anmeldung und die damit entstehende Nutzung des Dienstes kostenpflichtig ist. Die Verbundgebühr entsteht für die Nutzung der Gutscheine, die Ihnen zur Verfügung gestellt werden.
Auf der Anmeldeseite sehen Sie erklärt, warum eine Verbundgebühr anfällt und wie hoch diese sein wird. Eine Beispielrechnung gibt Aufschluss darüber, was gezahlt werden muss, sowie die Einsparung, die mit Nutzung der Gutscheine entstehen können. Diese ist auffällig in der Mitte der Seite platziert. Zudem sehen Sie eine Erklärung der Gebühr in den FAQ’s (Häufig gestellte Fragen) und in den AGB.
Wir gehen davon aus, dass Kunden die sich anmelden auch vorher informiert haben, um was es bei diesem Portal geht.
Sobald wir Ihre Gebühr erhalten haben, werden wir Ihren Account freischalten. Im Anschluss daran werden die bestellten Hotelgutscheine versendet und per Post an Sie geschickt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Customer Care
Reisetester
ASK AG
Alte Steinhauserstrasse 21
CH-6330 Cham
Telefax: +423 697 421 238
Für Fragen oder Problemlösungen kontaktieren Sie bitte unseren Support. Dieser steht Ihnen täglich von 09:00 - 18:00 Uhr (außer an Wochenenden und Feiertagen) zur Verfügung.