http://www.aerger-forum.de/dcforum/DCForumID54/345.html
(und das alles an einem Tag)
Zitat:
hallo! auch ich war so dumm, und habe den a... geglaubt. nun habe ich einen anwalt eingeschaltet um da wieder rauszukommen. das handy, welches vor 3 wochen kommen sollte, kam vorgestern, aber ich habe die annahme verweigert. tja, nun habe ich den telcovertrag an der backe, der RA hat nix erreicht, außer die drohung von telco, wenn ich die rechnungen nicht bezahle und auf den ihre kündigung warte, kann es auf rechtlich gesicherten weg passieren, daß ich alle grundgebühren für 2 jahre zahlen muß, als strafe sozusagen. mann, habe ich die schnauze voll, von den ganzen idioten!!! weiß jemand schon mehr?
Zitat:
Ich habe(nachdem ich den Brief bekommen hatte,dass ich die Frist nicht eingehalten hätte) beim MFV angerufen und die hatten gemeint,dass das ein Fehler ihrerseits war und dass ich ein "Beschwerde-Fax" schreiben soll...
Das habe ich dann auch gemacht und mich mich seitdem schon dreimal telefonisch erkundigt,aber es heißt immer nur, dass das noch bearbeitet wird.
Ich habe über meine Schwetser Verbindungen zu RTL-Explosiv, könnte mit der ganzen Geschichte also an die Öffentlichkeit gehen(will aber selber nicht ins Fernsehen). Wollte deswegen ganz allgemein mal fragen, ob sich Jemand bereit erklären würde das Ganze im Fernsehen vorztragen,dann würde ich in diese Richtung versuchen weitere Schritte einzuleiten.
Zitat:
Halli Hallo,
habe auch vor einiger Zeit so einen Brief bekommen, dass ich nicht mehr als Tester in Frage komme, da die Frist wohl schon abgelaufen wäre. Da dies aber nicht stimmte, habe ich dort auch angerufen. Daraufhin habe ich ein Fax mit Brief und einer Kopie des unterzeichneten Vertrages, welchen ich mir auf der Post zum Glück kopieren lassen habe, hingeschickt. Bei den weiteren Anrufen, mit der Frage was denn nun sein, bekam ich die Antwort, dass noch mit dem Chef gesprochen werden muß und ich Post bekommen würde. Mal sehen, wie es nun weiter geht. Mit Explosiv find ich gut, habe auch schon mal an BIZZ gedacht - das "Fass ohne Boden", aber ins Fernsehen möchte ich auch nicht!
Hoffe wir bekommen alle unser Geld!!!
PS: Das einzig gute: Aus Fehlern lernt man und wir alle werden sowas nie wieder unterschreiben....
Zitat:
Ich erhalte keinerlei Antwort mehr von Telco erhielt jetzt nur nochmal eine Rechnung.
Ich habe denen sogar schriftlich gesagt das ich " vermute" das sie mit dem Mobifunkverbund zusammen arbeiten.
Ist euch nicht aufgefallen als ihr die Simkarte aktiviert habt, das diese Telefonnumer die gleiche ist wie die servicehotline vom Mobilfunkverbund?
Schon komisch wenn ich doch bei telco aktiviert haben soll.
Der Verbraucherschutzzentrale habe ich es bereits gemeldet.Ins TV will ich allerdings auch nicht zumindest nicht alleine, wären wir gemeinsam nicht stärker??
Die Frage ist warum Telco die Verträge die so entstanden sind nicht zurück nimt, seriös ist das nicht.
Ich werde auch nichts bezahlen, falls es vor Gericht gehen sollte würden wir vom Richter recht bekommen, sagte mir ein Anwalt den ich um Rat bat.
Eine nette Dame von Telco sagte das auch im geheimen zu mir.
Davon abgesehen habe ich die Simkarte zurück geschickt.
Bei dem Handy stand noch nicht mal eine Adresse, und es ist gerade mal 30,- wert.
Die Beschwerden gehen unvermindert weiter, und die vielen Trolls sind inzwischen untergetaucht.
Gibt wohl wieder ein Fall für den (Schweizer oder Frankfurter) Staatsanwalt.........
Aber Telco dürfte nichts mit dieser Abzocke zu tun haben, wie ein Poster im Ärger-Forum behauptete......
wer kann sich noch an die posts des Gadoffel-Käfer-Trolls erinnern:
Zitat:
Posting von: gadoffel
20.02.2006 16:25
RE: MOBILFUNKVERBUND AG, CH-Zug
Hallo,
also, ich wurde auch vom Mobilfunkverbund angerufen und da ich weiß, dass die mit meinen Daten ohne meine Zustimmung nichts anfangen können hab ich das mal auf gut Glück mitgemacht. Natürlich hab ich auch am Anfang gezweifelt, weil man ja heutzutage nix mehr geschenkt bekommt.
Aber nach 2 Wochen hab ich dann einen Anruf von denen bekommen, weil mein Geburtsdatum gefehlt hat.
Dann hab ich ein Anschreiben bekommen und danach meinen Vertrag.
Also ich hab mein Handy. Ein Sagem. und die 120€ hab ich auch. Also ich find das Handy geil, sieht aus wie ein Nokia, mit so nem Rutschfesten Hintergrund.
Ich würds immer wieder tun... kann ehrlich nur jedem dazu raten, weil wenn ihr so ne unseriöse Firma habt, dann können die euch eh nix ohne eure Unterschrift.
Liebe Grüße, Gadoffel
oder den da:
Zitat:
gadoffel
22.02.2006 10:01
ajajaj.... ihr seid welche... ehrlich.... seid ihr alle abbeitslos? habt ihr nix anderes zu tun?
ich mein das iss genauso wie im restaurant, dem einen schmeckt´s dem anderen nicht. und was ihr hier macht iss ja echt der ober hammer... recherchiert, lästert und macht leute schlecht und unterstellt denen was... wie so alte waschweiber.
redet doch mal lieber über Hungersnöte oder die Vogelgrippe das iss wenigstens sinnvoll.......................
oder unser "Sternchen", welches sogar versteckte Drohungen loslies:
Zitat:
Sternchen852741
23.02.2006 11:03
Den angenehmen Tag zurück LordSinclair.
Ich meine mit Rufschädigung etc. dass es hier in die Art Chip Forum ausartet. Alles was an Details herausgefunden wird ist ja schön und gut aber es ist rechtlich nicht erlaubt, solche Beiträge, wie Namen,Telefonnummern,HR Einträge usw. in Foren zu posten.
Es ist legitim, sich wie manche hier zu äußern, seine Ängste zu äußern und mit anderen zu teilen aber für mehr, so weiß ich, sind diese Foren nicht eröffnet worden.
Zum griechisch Trauerspiel ist zu sagen, dass ich damit ausdrücken will, dass man es hier versucht, so schlecht wie möglich zu machen, egal welches Thema es betrifft und am Ende alle leer da stehen, weil die Foren geschlossen werden. Das wäre nicht das 1.
Zu den sogenannten "Trolls". Davon halte ich nicht viel. Selbst wenn Firmen hier selbst was reinschreiben würden, ist es doch nur somit zu erklären, dass man schon weiß, was wie wo geschrieben wird und das im Rückraum, rechtliche Dinge läßt von statten gehen. Andererseits sehe ich es nicht so, dass man es nie äußert wenn einem was Positives geschieht. Natürlich ist die %Zahl derer, die Negativpunkte äußern höher als dieser, die Positivmeldungen geben, aber es hält sich doch, wie überall im gleichen Waagmaß.