Abgezockt im Internet? Heul nicht! Sag was!

Das Verbraucherschutzforum von BooCompany
Aktuelle Zeit: 03 Sep 2010 07:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Feb 2008 22:45 

Keine Panik, Frau Z.!!! Einbruch ist so illegal wie Telefonabzocke. Alles wird gut. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Apr 2009 09:42 

Justizzypresse und kein Ende..... :evil:
Zitat:
Brigitte Zypries - Zitat des Jahres

Am 17. April kommt in Deutschland ja nun bekanntlich der Uschi-Filter. Lesen wir mal, was Brigitte Zypries, SPD-Politikerin, “Internet-Expertin” und Bundesjustizministerium dazu am 27.03.2009 im Bundestag gesagt hat:

“Es ist uns wichtig, mit dem Gesetz die rechtlichen Regelungen dafür zu treffen, dass wir ein Access-Blocking machen können. Ich würde noch weitergehen und nicht nur die DNS, also die allgemeinen Domänennamen, berücksichtigen. Wir müssen auch auf die Ebene darunter gehen, sonst erreichen wir viel zu wenig. Es ist möglich, auf dieser Ebene das Surfverhalten zu verfolgen. Dann können wir sagen: Wer immer versucht, auf die Seite dieses oder jenes Anbieters zu gehen oder auf diese oder jene Inhalte zuzugreifen, wird erstens gestoppt – Ihr Vorschlag – und zweitens strafrechtlich verfolgt.”

Nochmal langsam, und sich Stasi 3.0 bitte auf der Zunge zergehen lassen: “Es ist möglich, auf dieser Ebene das Surfverhalten zu verfolgen.”

Vielleicht sollten Deutsche, die auf Grundrechte Wert legen, so langsam darüber nachdenken, Asylanträge in einem Land zu stellen, wo es mehr Meinungsfreiheit als in Deutschland gibt. Wie wäre es mit China? Eine strafrechtliche Verfolgung für den Versuch auf “diese oder jene” Inhalte des Internets zuzugreifen, die dem Regime missliebig sind, gibt es in China nicht.

Quelle:
http://www.mein-parteibuch.com/blog/200 ... #more-3348

Dazu darf ich mich nicht äußern, ohne verbal auszurasten. Diese Dilettantin sollte endlich ihren Hut nehmen, sofern sie einen hat.

Naja, der Wähler wird dieser total unfähigen Tante schon die rote Karte zeigen.

Übrigens: Von meinen insgesamt drei Anfragen über www.abgeordnetenwatch.de wurde keine dieser unfähigen Person vorgelegt, da hierbei angeblich gegen den Moralkodex von Abgeordnetenwatch verstoßen wurde. :x

"Das Problem ist nicht, dass die Ermittlungen schwierig sind - das Problem sind Staatsanwaltschaften, die sich die Schutzbehauptungen der Betrüger zu eigen machen, um Verfahren einzustellen." (Zitat eines Insiders)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Apr 2009 16:53 
Meine Antwort zu der Geschichte:
http://bahnhofsviertel-internet.blogspo ... allen.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Apr 2009 09:54 

http://www.youtube.com/watch?v=ftMnj8kC ... r_embedded

:lol:

"Das Problem ist nicht, dass die Ermittlungen schwierig sind - das Problem sind Staatsanwaltschaften, die sich die Schutzbehauptungen der Betrüger zu eigen machen, um Verfahren einzustellen." (Zitat eines Insiders)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]